2014 <-> 2015

2015 so beginnen lassen, wie 2014 aufgehört hat.
Platten drehen.
Fotografieren.
Musik machen.
Alte Platten aus der Jazz/Funk-Liga. Der Kollege mit derben Psychfunk aus der Türkei.
Handgemachte Musik auf Vintage-Zeug. Das alles seit Anfang der 90er.
Wir waren schon hip, da wussten die ganzen Hipster noch nicht einmal wie Bartwuchs geschrieben wird.

Beginnen wir mit Impro-Theater, da schauste als Nordlicht am besten bei den Jungs und Mädels von AMS!-Impro vorbei.

Konservenmusik lassen wir bildlich außen vor. Deswegen Psychfunk-Session in Bildern. Wie immer ist die Personalunion aus Bassist und Fotograf schlecht für die Abbildung des eigenen Selbst. Musste halt glauben, dass ich derbe rocke.

Warum es eine Scheißidee ist, seine Filme ins bullige Badezimmer zu hängen, siehste dann genau jetzt.