Platten drehen. Fotografieren. Jammen.

Freitag der 12.12.2014. Nach der Arbeit den Heimweg antreten. Das virtuelle Feinripp-Hemd anziehend, Bierchen aufmachen. Das Zweite kommt auch gut. So gegen 20 Uhr merken, dass da noch was gehen könnte und es doch geiler wäre, den Arsch hochzubekommen. Leicht angeschickert, den Plattenkoffer vollstopfen, die Kamera einpacken, Taxi rufen und ab dafür.

Die Damen und Herren freuen sich, nicken hart mit dem Kopf und Herr Seb dreht mal wieder derbe Jazz und Funk via Plattenteller, kann er immer noch. Alles frisch! Next up. Live-Shit und so muss der Herr fix die Rolle wechseln. Kamera raus und schick auf die Fresse. Siehste jetzt gleich hier.

Ich sagte was von Platten drehen und Jammen. Beweisfotos hat es natürlich keine, das Leid der Personalunion. Egal - Yours truly latschte am Spiegel vorbei und deswegen, kommt noch das hier

Der Rest der Nacht verschwand im Nirwana, fragt nicht nach dem Samstag.